Die Markthalle

Das Stromproblem in der Markthalle ist noch immer nicht gelöst und wie es aussieht, wird die Halle in den kommenden Wochen komplett geschlossen. Wann und wie es dann mit dem Umbau weitergeht, steht allerdings noch in den Sternen.

Es gibt zwar Ideen und Vorstellungen, aber bis zur Vergabe des Projektes scheint es noch ein langer Weg. Die neue Markthalle soll - lt. den Vorstellungen der Verantwortlichen im Rathaus - eine Art Mehrzweckhalle sein: im vorderen Bereich sollen kleinere Stände bzw. Lokale mit - grösstenteils - kanarischen Spezialitäten sein, im hinteren Bereich soll eine grosse Halle für Veranstaltungen, wie z.B. dem Bauernmarkt oder anderen Márkten und Ferias zur Verfügung stehen.  Man darf gespannt sein!

Foto: La Provincia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Bauernmarkt wird verlegt

El rastro de segunda mano